TfP-Hochzeitsshooting | 31.Mai im Raum Dieburg – Groß-Umstadt

Wir haben ganz viele Ideen für Hochzeitsfotografien. Da jedoch nicht jedes Brautpaar „experementierfreudig“ ist, besonders nicht am Tag der eigenen Hochzeit, werden wir  ein TfP Shooting (Time for Prints) veranstalten.

Hierfür suchen wir für Sonntag, den 31.5.15 gerne zwei bis drei „Brautpaare“, also männliche und weibliche Models jeden Alters. Derzeit haben wir schon zwei Pärchen die sich zur Verfügung stellen, vielen Dank schon mal an euch im voraus!

Eine Visagistin wird auch anwesend sein und die „Bräute“ stylen. Brautkleider der bisherigen Teilnehmer sind vorhanden aber vielleicht kennt ihr jemanden der jemanden kennt der Brautkleider für weitere Shootings zur Verfügung stellen kann? Oder vielleicht hat jemand noch ein Kleid im Schrank?

Für die Herren „reicht“ Anzug, Anzugshose und Hemd, vielleicht Kravatte oder Hosenträger. Auch Blumen, sprich Brautstrauß sollte dabei sein. Den können wir ggfls. auch gerne selber binden, da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Dieses Shooting wird zunächst aus romantischen Brautfotos bestehen und dann geht es an eine weitere Location zum „Trash the Dress“ Shooting. Diese Location ist bereits in Absprache und wird, sobald hoffentlich das OK kommt, noch bekanntgegeben.  🙂

Jeder Teilnehmer / Sponsor erhält die Fotos für sein Portfolio zur Nutzung und namentlich werdet ihr natürlich auch genannt.

Stattfinden soll dies im Umkreis von Dieburg / Groß-Umstadt / Darmstadt, PLZ 64807.

Falls noch jemand Interesse habt, dann freuen wir uns über eine Mail. Alle weiteren Infos dann schriftlich. Wir freuen uns schon sehr!